Nina

Nina Heuser im Porträt

Nina

Es gibt so Tage, da möchte ich am liebsten in meinem gemütlichen Bett bleiben. Meistens ist der Himmel an diesen Tagen grau und vielleicht regnet es obendrein - nicht mein Wetter!

Aber ich tue es nicht, denn ich habe den tollsten Grund doch aufzustehen: im KiRaKa mitmischen. Wirklich! Egal ob live im KiRaKa-Studio am Mikrofon oder auf der Bühne beim KiRaKa-Familienkonzert (das ja jetzt WDR-Familienkonzert heißt, aber da muss ich mich erst dran gewöhnen) - "KiRaKa machen" macht sauviel Spaß!

Könnt ihr ja auch immer mal ausprobieren, zum Beispiel wenn ihr mich im Studio anruft oder live im WDR-Funkhaus beim Familienkonzert. Eines steht also fest: wenn bei mir KiRaKa auf dem Stundenplan steht, lohnt Liegenbleiben niemals! Aber ihr, ihr könnt natürlich liegenbleiben, wenn ihr KiRaKa einschaltet. Ihr Glückspilze! Bis bald!

Stand: 23.11.2016, 16:22

Darstellung: