Bastian

Bastian Biet im Porträt

Bastian

Gregs Tagebuch, die unendliche Geschichte und natürlich Harry Potter sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich gebs gerne zu: Ich bin eine echte Leseratte.

Auf dem Weg zum KiRaKa nutze ich die Zeit in der U-Bahn und Abends im Bett lese ich bis mir die Augen zufallen. Als Kind bin ich sogar regelmässig mit Taschenlampe und Buch unter der Bettdecke eingeschlafen, wenn schon lange Schlafenszeit war.

Neben Büchern sind Hörspiele meine große Leidenschaft. Beim Joggen, im Auto, auf Reisen oder wenn ich mir was leckres koche, läuft bei mir immer ein aktuelles Hörspiel aus dem KiRaKa Programm.

Fun-Fakt am Rande: weil ich im Saarland aufgewachsen bin und man dort einen Dialekt spricht, kann ich die Buchstaben G und K nicht gut aussprechen. Bei mir hört sich beides wie ein K an. Mit den B und P hab ich das gleiche Problem. Aber das bleibt bitte unter uns :-)

Stand: 23.11.2016, 16:01

Darstellung: