Heute im KiRaKa mit Nina

Nina mit Buchcover Osman, der Dschinn der in der Klemme saß

Heute im KiRaKa mit Nina

Um 14:05 Uhr hört ihr das Familienkonzert "Onkel Poppoff, die Regenjule und die Hasenhochzeit". Um 19:05 Uhr gibt es für euch dann den zweiten Teil des Hörspiels "Osman, der Dschinn in der Klemme".

Ab 14.05 Uhr: KiRaKa-Familienkonzert "Onkel Poppoff"

Ihr hört das KiRaKa-Familienkonzert "Onkel Poppoff, die Regenjule und die Hasenhochzeit". Mit dem WDR Rundfunkorchester unter der Leitung von Clemens Schuldt. Und mit Rufus Beck als Erzähler. Frau Nina und Professor Plem sind natürlich auch dabei.

Um 19.05 Uhr: Osman - Der Dschinn in der Klemme, Teil 2 des Hörspiels

Der Dschinn Osman, der aus der Flasche steigt, ist zwar der Diener seines neuen Herrn. Und wenn man gut für ihn kocht, erfüllt er Anton auch gern einen Wunsch.

Aber leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Plötzlich finden sich Anton und seine Schwester in der Vergangenheit wieder.

Teil 3 hört ihr am Pfingstmontag hier im KiRaKa.

Mehr Infos zum Hörspiel:

Stand: 07.12.2016, 13:52

Darstellung: