Heute im KiRaKa mit Johannes

KiRaKa-Moderator Johannes mit Notenblatt im Hintergrund

Heute im KiRaKa mit Johannes

In der ersten KiRaKa-Stunde ab 17 Uhr bekommt Johannes Besuch von der Sängerin Julia Binder. Mit ihr spricht er übers Singen und natürlich wird Julia auch live das eine oder andere Lied singen.

Was kann man als Sängerin tun, wenn man heiser ist? Und gibt es auch Tage, an denen du überhaupt keine Lust hast zu singen? - All das möchte Johannes heute von einer echten Sängerin erfahren. Julia Binder singt in verschiedenen Bands und steht regelmäßig als Sängerin auf der Bühne.

Singt ihr selber? Wenn ja - wann und wo?

Ruft doch Johannes im KiRaKa-Studio an und erzählt ihm von euren Sing-Erfahrungen. Das ist die kostenfreie KiRaKa-Hotline-Nummer: 0800 - 220 55 55.

KiRaKa ab 19.05 Uhr

Ab 19.05 Uhr möchten wir gemeinsam mit euch in die Sterne gucken. Das haben die Menschen schon immer gemacht. Wir klären heute unter anderem, woran die Menschen früher glaubten, wenn sie in den Sternenhimmel guckten.

Außerdem lernt ihr unsere KiRaKa kommt!-Schule kennen:

Stand: 20.12.2016, 19:05

Darstellung: