Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Haus"?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

1077 Kommentare

Neuester Kommentar von "Steffen", 14.12.2017, 20:39 Uhr:

Meine Lieblings-Starwars-Figur ist Yoda und das beste Raumschiff ist meiner Meinung nach der Millenium Falke!

Kommentar von "Carl", 14.12.2017, 20:14 Uhr:

Hallo, ich heiße Carl, bin 7 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine Lieblings-Star-Wars-Figur ist R2-D2.

Kommentar von "KiRaKa.de", 14.12.2017, 19:07 Uhr:

Klar! Einfach morgen die Wiederholung der Bärenbude hören. Ab 13:30 Uhr im KiRaKa. Viel Spaß beim Hören

Kommentar von "Rike und Jakob", 14.12.2017, 19:07 Uhr:

Hallo - wir haben leider die Folge von heute bei "Simon sagt saure Sahne" verpasst und finden auf der Homepage nicht heraus wie man die Folge noch mal hören kann - könnt Ihr uns einen Tip geben? Danke!

Kommentar von "KiRaKa.de", 14.12.2017, 14:20 Uhr:

Hallo Selma, weißt du noch, wann du das Lied gehört hast? Liebe Grüße

Kommentar von "Selma", 14.12.2017, 14:20 Uhr:

Ich im KiRaKa Mal ein Lied gehört wo es um einen Maulwurf geht. Ich weiß aber nicht genau wie das Lied heißt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Name und Sänger schicken würdet. Eure Selma. :)

Kommentar von "Melanie Beese", 13.12.2017, 21:33 Uhr:

Achso...Ich kann den Kiraka leider nur über das Radio empfangen...Aber es macht mir trotzdem Spaß :-D

Kommentar von "WDR.de", 13.12.2017, 20:27 Uhr:

Liebe Melanie, in der zweiten KiRaKa-Stunde kam es. Trotzdem einen guten Jahreswechsel und gutes Heilen. Liebe Grüße

Kommentar von "Melanie Beese", 13.12.2017, 20:27 Uhr:

Leider kam der Kommentar nicht an, oder ich habe ihn überhört :-D Mit meinem Gipsfuß muss ich mich leider noch eine ganze Weile herumquälen, auch über Heiligabend und Silvester :'(

Kommentar von "WDR.de", 13.12.2017, 19:39 Uhr:

Liebe Melanie, Ralph liest Deinen Kommentar gleich vor. Gute Besserung wünschen wir Dir!

Darstellung: