Professor Plems Musikrätsel: Sch*** sagt man nicht!

Enttäuschte deutsche Nationalspieler nach dem Ausscheiden bei der WM - im Vordergrund: Professor Plem

Professor Plems Musikrätsel: Sch*** sagt man nicht!

Professor Plem muss sich schwer zusammenreißen: er ist sehr enttäuscht, dass das deutsche Team nicht mehr bei der WM mitspielt. Da möchte man doch glatt fluchen...

Professor Plems Musikrätsel: Sch*** sagt man nicht!

KiRaKa Musik | 03.07.2018 | 01:38 Min.

Professor Plem? Wer ist das?

Hans Hinrich Plem ist ein ziemlich genialer selbst ernannter Musik-Professor. Regelmäßig denkt er sich für den KiRaKa neue Musikrätsel aus. Und die sind natürlich unlösbar! Das behauptet er zumindest. Ob ihr auf die Lösung kommt? Ganz leicht ist es nicht, aber wenn ihr gut zuhört... bestimmt!

Stand: 03.07.2018, 13:03

Darstellung: