Professor Plems Musikrätsel: Klavierspielen lernen

Musikprofessor Hans Hinrich Plem und sein Plempotron

Professor Plems Musikrätsel: Klavierspielen lernen

Hui, das sind aber viele Tasten! 88 Tasten hat ein Klavier. Professor Plem lässt heute aber die weißen Tasten weg und spielt nur auf den schwarzen Tasten. Könnt ihr sein Rätsel lösen?

Professor Plems Musikrätsel vom 12.03.2018

KiRaKa Musik | 12.03.2018 | 02:08 Min.

Professor Plem? Wer ist das?

Hans Hinrich Plem ist ein ziemlich genialer selbsternannter Musik-Professor. Regelmäßig denkt er sich für den KiRaKa neue Musikrätsel aus. Und die sind natürlich unlösbar! Das behauptet er zumindest. Ob ihr auf die Lösung kommt? Ganz leicht ist es nicht, aber wenn ihr gut zuhört... bestimmt! Welchem bekannten Lied hat der Professor für seinen Song die Melodie geklaut?

Stand: 12.03.2018, 17:27

Darstellung: