Super Bruno - Hörspiel für Kinder

Blauer Farbtopf

Super Bruno - Hörspiel für Kinder

Bruno wird aus Wut zum Superhelden Brauno und bekommt Verstärkung von seinen Freunden Matze und Superheldin Blaura.


Hörspiel: Super-Bruno_Trailer

KiRaKa | 08.12.2017 | 01:34 Min.

Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang und Maske streicht er das Fahrrad eines der Schurken braun an.

Bruno ist jetzt der mutige Brauno! Kurz darauf ist das zweite Rad schwarz angestrichen. Das war der schwarze Rächer, Brunos Freund Matze. Und schließlich bekommen sie auch noch Verstärkung von Blaura.


Ein Hörspiel von Håkon Øvreås
Bearbeitung: Judith Ruyters
Regie: Petra Feldhoff
Produktion WDR 2017

Stand: 15.11.2017, 16:54

Darstellung: