Jeck! – Das dritte Abenteuer von Kokolores & Co

Mathelehrer vor der Tafel erklärt Winkel

Jeck! – Das dritte Abenteuer von Kokolores & Co

Mathelehrer Stöppkes verschwindet spurlos: Eben noch im Klassenzimmer und jetzt ist er einfach weg, untergegangen im Karnevalstrubel.

Jeck! Das 3. Abenteuer von Kokolores & Co - Hörspiel für Kinder

KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR | 10.02.2018 | 52:32 Min.

Download

Jeck! Das dritte Abenteuer von Kokolores & Co - KiRaKa-Trailer

KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR | 12.01.2018 | 01:22 Min.

Download

Ausgerechnet an Weiberfastnacht verschwindet Mathelehrer Stöppkes. Eigentlich kein Grund zur Aufregung, denn Stöppkes ist als Karnevalsmuffel bekannt. Aber was hat sein Foto in der Zeitung zu suchen? Und warum sieht er dem berühmten Forscher Igor Kopernikow so ähnlich?

Ein klarer Fall für Kokolores & Co


Hals über Kopf stolpern die Freunde von Kokolores & Co in ein neues Abenteuer. Mitten im dicksten Karnevalstrubel kommen sie dem Phantom und seinen Schergen auf die Spur ...


Hörspiel von Tobias Bungter
Komposition: Rainer Quade
Regie: Thomas Werner
Produktion WDR 2004 /ab 8 Jahre

Stand: 11.01.2018, 11:39

Darstellung: