Die Honigkuchenbande - Hörspiel für Kinder

Backzutaten

Die Honigkuchenbande - Hörspiel für Kinder

Auf der Insel Vanilla steht das große Honigkuchenfest vor der Tür. Bäckermeister Bartolo reibt sich schon die Hände, zumal er eine besondere Gabe hat: Er kann mit den Backzutaten reden.

Die Honigkuchenbande - Hörspiel für Kinder - Trailer

KiRaKa | 29.11.2017 | 01:20 Min.

Mit dem hustenden Mehl, den eitlen Eiern, dem betrunkenen Rum und dem... Moment, der Honig ist futsch. Ob er wohl dem Teddybären ohne Ohr zum Opfer fiel, der plötzlich aufgetaucht ist? Um den ungeheuerlichen Verdacht der Backzutaten zu entkräften, macht sich der Bär auf die Suche nach dem Honigdieb.

Die Honigkuchenbande
Ein Hörspiel von Bernd Gieseking
Nach einer Idee von Günter Staniewski
Regie: Axel Pleuser
Produktion: WDR 2001
Redaktion: Ulla Illerhaus
ab 6 Jahre

Stand: 30.11.2017, 14:50

Darstellung: