Hörspiele für Kinder: Der heimliche Garten

Hörspiele für Kinder: Der heimliche Garten

Hörspiele für Kinder: Der heimliche Garten

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht Mary zu ihrem Onkel nach England. Eines Tages findet sie dort einen geheimen Garten.

Hörspiele für Kinder: Der heimliche Garten

KiRaKa | 29.07.2017 | 01:21 Min.

Der heimliche Garten Folge 1 von 2

KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR | 29.07.2017 | 50:33 Min.

Der heimliche Garten - Folge 2 von 2

KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR | 05.08.2017 | 43:12 Min.

Mit ihrem neuen Freund Dickon fängt sie an diesen Garten zu pflegen. Da sie nachts im Haus Schreie hört, glaubt Mary zunächst, dass es spukt. Doch bei einem Streifzug durch das Anwesen findet sie ihren Cousin Collin, der als eingebildeter Kranker die Diener rumkommandiert.

Doch auch Colin verändert sich durch die Freundschaft mit Mary und auch durch den geheimen Garten - bis er eines Tages zum ersten Mal seinen Rollstuhl verlässt...

Der heimliche Garten
von Frances Hodgson Burnett
Bearbeitung: Friedel Hömke
Regie: Hermann Pfeiffer
Produktion: WDR 1965

Stand: 26.06.2017, 14:52

Darstellung: