Das war die Kinderradionacht 2017

Kinderradionacht

Das war die Kinderradionacht 2017

Wir waren zusammen bis 1 Uhr morgens fünf Stunden lang auf Schatzsuche. Mit eurer Hilfe!

Wer nicht live hören konnte oder zu früh eingeschlafen ist, kann viele Beiträge auf der Startseite nachhören.

Erzählt uns aber gerne weiter von euren Schätzen im Gästebuch!

Oder schickt uns eine Mail mit Fotos von eurer Nacht direkt an kinderradionacht@wdr.de

Hier gibt es noch mal alles zur Kinderradionacht zum Runterladen!

Funkeln im Dunkeln – die ARD-Kinderradionacht auf Schatzsuche, hieß das Motto übrigens in diesem Jahr.

Ralph Erdenberger

Euer Moderator: Ralph Erdenberger

Ralph Erdenberger und Lucie haben viel erlebt. Auf der Startseite könnt ihr euch viele ihrer Abenteuer noch mal anhören.

Lucie

Kinderreporterin Lucie

Illustration: Horst Klein.

Darstellung: