Tobias Thylmann

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Tobias Thylmann, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Unna I, Bundestagswahl 03:05 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Unna I

Wohnort

Bergkamen

Beruf

Maschinenschlosser

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

… Bewusstsein darüber zu schaffen, dass wir unseren Planeten nur retten und in Einheit mit der Natur leben können, wenn wir den Kapitalismus überwinden und für diesen Kampf besonders die Jugend mobilisieren. Keiner will in der inzwischen unübersehbaren Umweltkatastrophe untergehen. Auch wenn die Energie-, Auto-, Rohstoffmonopole usw. alles für diesen Untergang tun, entsteht und festigt sich gerade in der Flutkatastrophe die Solidarität und die Überzeugung, dass wir es schaffen können.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

... wenn ich zusammen mit meinen Nachbarn und Freunden ehrenamtlich tätig bin, wie jetzt bei der Hilfe zur Flutkatastrophe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

… den proletarischen Internationalismus, gerne auch mit geselligen und kulturvollen Festen und Veranstaltungen. Gerne lese ich auch philosophische Bücher wie gerade zur Krise der bürgerlichen Ideologie.