Stefan Upmeier zu Belzen

Volt

Nicht gewählt

Stefan Upmeier zu Belzen, Volt, Bielefeld – Gütersloh II, Bundestagswahl 02:55 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Bielefeld – Gütersloh II

Wohnort

Bielefeld

Beruf

Unternehmensberater

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

(1) Klima: Klimaneutral. Unternehmerisch. Digital. (2) Soziale Sicherheit, Gesundheit, Bildung: Selbstbestimmt. Solidarisch. Inklusiv. (3) Frieden: Europäisch. Demokratisch. Aktiv. Diese Themen sind gleich wichtig und werden von Volt in Europa und Deutschland regional und kommunal vorangebracht. Details finden sich in unserem Wahlprogramm. Nach der Bundestagswahl werden wir uns um das wichtige Thema Rente kümmern.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

... unterwegs mit einem meiner Fahrräder. Unterwegs werde regelmäßig angesprochen und freue mich über interessante Gespräche, die sich ergeben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

... die Solidarische Landwirtschaft Bielefeld Engelingshof eG. Wir bauen lokal und nachhaltig Gemüse an. Die Preise für die Mitglieder der Genossenschaft sind fair. Die Einkünfte für den Landwirt sind ebenfalls fair und werden monatlich von den Ernteteiler*innen bezahlt.