Reiner Dworschak

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Reiner Dworschak, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Köln III, Bundestagswahl 03:33 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

67

Wahlkreis

Köln III

Wohnort

Köln

Beruf

Werkstoffprüfer .R.

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

--- ich setze mich ein für die politischen Forderungen der arbeitenden Bevölkerung ... ich unterstütze den Kampf gegen die Rechtsentwicklung des Staates und der bürgerlichen Parteien ... ich bin antifaschistisch eingestellt ...ich setze mich dafür ein, dass der Sozialismus Ansehen gewinnt.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

...auf der Straße im Austausch mit den Menschen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

... Natur und Fotografieren, Kunst und Kultur.