Klara Kossack

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Klara Kossack, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Dortmund II, Bundestagswahl 03:38 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

30

Wahlkreis

Dortmund II

Wohnort

Dortmund

Beruf

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Unterstützung des Kampfes um jeden Arbeits-und Ausbildungsplatz und für den Umweltschutz auf Kosten der Profite der internationalen Großkonzerne! Kampf gegen Kinderarmut und die Hartz-Gesetze! 30-Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich! Wiederherstellung der Einheit von Mensch und Natur. Die Notwendigkeit wird jetzt bei den regionalen Umweltkatastrophen sehr deutlich. Das erfordert den gesellschaftsverändernden Kampf für den echten Sozialismus!

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Ich bin gerne zu Gast bei den deutschen, kurdischen, türkischen, iranischen oder afghanischen Freundinnen und Freunden in der Nordstadt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Für gemeinsamen Sport, Teilnahme an den Jugend- und Kindercamps des REBELL und der Rotfüchse oder am Rebellischen Musikfestival im August. Im Sommer gehe ich gerne ins Freibad schwimmen oder mit Freundinnen und Freunden an den Kanal.