Horst Dotten

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Horst Dotten, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Mettmann II, Bundestagswahl 03:27 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

63

Wahlkreis

Mettmann II

Wohnort

Essen

Beruf

Maschinenschlosser

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Arbeits- und Ausbildungsplätze, besonders für die Jugend Rettung der natürlichen Lebensgrundlagen gegen die drohende globale Umweltkatastrophe Internationale Solidarität und Völkerfreundschaft gegen Rassismus und Faschismus für eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung - für Sozialismus

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Als Arbeiter fühle ich mich wohl unter dem hohen Anteil an Arbeiterfamilien im Wahlkreis Ich schätze die internationale Zusammensetzung der Einwohner

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Wandern, Lesen und Skat spielen