Genja Raboteau

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Genja Raboteau, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Krefeld II – Wesel II, Bundestagswahl 03:29 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Krefeld II – Wesel II

Wohnort

Kamp-Lintfort

Beruf

Zimmermann

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Kampf gegen die globale Klimakatastrophe durch die Hauptveruracher, die internationationalen Konzerne. Konsequenter Gesundheitsschutz und Handeln gegen die Corona-Pandemie! Weltweite Impfkampagne - Gesundheitsschutz vor allem am Arbeitssplatz und für die Kinder und Jugend in den Schulen/ Unis. Antifaschistische Aufklärung und Widerstand gegen Rassismus, Faschismus und die Rechtsentwicklung der bürgerlichen Parteien. Für echten Sozialismus, als reale Vision und Alternative zum Kapitalismus.  

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Unter den Leuten, mit denen ich zusammen lebe, arbeite, feiere, organisiere und kämpfe. Sowie in der wunderschönen Niederrheinischen Natur.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Meine neue Patchwork-Familie einschließlich Hund Bobby, für fortschritliche Musik, sei es live gehört oder mit der Gitarre und Freunden selbst gemacht. Für gutes Essen (vegetarisch) und Reisen mit internationalistischem Anspruch.