Anna Zajonc

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Anna Zajonc, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Gütersloh I, Bundestagswahl 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Gütersloh I

Wohnort

Gelsenkirchen

Beruf

Angestellte

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Es braucht eine wirkliche Alternative zum überholten Kapitalismus. Die sehe ich im echten Sozialismus. Ich möchte dazu beitragen, dass sich darüber eine breite Auseinandersetzung entfaltet. Gib Antikommunismus keine Chance! Kampf gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf die Arbeiterinnen und Arbeiter, ihre Familien, die Rentner, Jugendlichen und Kinder! Für die Befreiung der Frau, Kampf gegen Gewalt an Frauen! Zusammenschluss von Männern, Frauen und Jugendlichen dafür!

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Unter den einfachen Leuten und wenn ich erfahre wie sie leben und arbeiten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Zumba tanzen im Verein mit meinen Freundinnen! Gartenarbeit und mit meinen Freundinnen, Freunden und Genossinnen und Genossen den schönen Garten genießen!