Achim Czylwick

MLPD

Nicht gewählt

Achim Czylwick, MLPD, Ennepe-Ruhr-Kreis II, Bundestagswahl 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

66

Wahlkreis

Ennepe-Ruhr-Kreis II

Wohnort

Witten

Beruf

Drucker

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Der Kapitalismus ist nicht das Ende der Geschichte. Gib dem Antikommunismus keine Chance! Für eine sachliche und faire Diskussion über die sozialistische Perspektive. Es geht um den konsequenten Kampf gegen die drohende Umweltkatastrophe. Es geht darum, die Abwälzung der Krisenlasten auf die arbeitende Bevölkerung zu bekämpfen. Die Inflation steigt und die Erhöhung des Renteneintrittsalters ist angekündigt. Für ein allseitiges und vollständiges gesetzliches Streikrecht!

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Ich kenne die Stadt und die Region und die Leute die hier leben. Ich fühle mich mit der Mentalität sehr verbunden.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Tango tanzen, Sport und geselliges Zusammensein mit Freunden. Mir macht es Spaß, neue Leute kennen zu lernen.