Siegfried Gert Balzer

Einzelbewerber:in

Siegfried Gert Balzer, Einzelbewerber:in, Unterems, Bundestagswahl 02:54 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

70

Wahlkreis

Unterems

Wohnort

Hamburg

Beruf

Physiker i.R.

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

... der Umschlag in die bereits beginnende globale Umweltkatastrophe, die Flüchtlingspolitik, die wachsende Kriegsgefahr und wachsende Armut breiter Massen, sowie wachsender Reichtum einiger weniger Konzerne und Monopole. Der Kapitalismus hat keine Antworten dafür – er ist die Ursache.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

... die Innenstadt von Papenburg am Kanal.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie und meine Gitarre, auf der ich Arbeiter- und irische Lieder spiele.