Philipp Schwartz

MLPD

Philipp Schwartz, MLPD, Braunschweig, Bundestagswahl 03:33 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Braunschweig

Wohnort

Braunschweig

Beruf

Mechatroniker

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

der antifaschistische Kampf und der Kampf gegen den Antikommunismus. In der Vergangenheit gab es immer wieder Versuche, antifaschistische Bündnisse antikommunistisch motiviert zu spalten. Davon profitieren nur die Faschisten. Ich stehe dafür, den antifaschistischen Kampf mit einer demokratischen Debatte über die gesellschaftlichen Ursachen des Faschismus und der gesellschaftlichen Lösung des Problems im Sozialismus zu verbinden.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Ich bin immer noch dabei Braunschweig zu erkunden. Bisher gefällt es mir auf der Oker am besten. Am liebsten in einem Tretboot.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

das Fahrradfahren in und um Braunschweig, die Musik und meine Katze.