Marja-Liisa Völlers

SPD

Gewählt

Marja-Liisa Völlers, SPD, Nienburg II – Schaumburg, Bundestagswahl 03:26 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

36

Wahlkreis

Nienburg II – Schaumburg

Beruf

Studienrätin

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Viel ist geschafft, es bleibt aber noch mehr zu tun: Ich möchte Bildung in der digitalen Welt voranbringen. Den ländlichen Raum möchte ich weiter unterstützen, um öffentliche Transportmöglichkeiten und medizinische Versorgung für alle zu gewährleisten - egal ob jung oder alt. Die heimische Wirtschaft möchte ich stärken und mich weiter erfolgreich für Fördergelder für Vereine, Einrichtungen und Unternehmen einsetzen.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

In meinem Heimatdorf Münchehagen, wenn ich mit meinen Freundinnen aus der Nachbarschaft spazieren gehe

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie und meinen Freundeskreis