Eric Dunst

MLPD

Eric Dunst, MLPD, Rostock – Landkreis Rostock II, Bundestagswahl 02:46 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

25

Wahlkreis

Rostock – Landkreis Rostock II

Wohnort

Rostock

Beruf

Krankenpfleger

Meine wichtigsten politischen Themen für die kommenden vier Jahre sind ...

Für mich sind viele Themen wichtig. Vor allem die Fragen der Jugend: Kampf um jeden Ausbildungsplatz, die Antifaschistische Arbeit, die mutwillige Zerstörung der Umwelt. Außerdem möchte ich den Kampf der Werftarbeiter um jeden Arbeitsplatz unterstützen. Meiner Meinung nach kann der Kapitalismus die Fragen der Zukunft nicht beantworten. Wir brauchen eine Gesellschaft, in der die Einheit von Mensch und Natur im Mittelpunkt steht. Diese Gesellschaft ist für mich der Sozialismus.

Mein Lieblingsort in meinem Wahlkreis ist …

Ich gehe gerne am Gehlsdorfer Warnowufer entlang und genieße den Ausblick auf die Stadt.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich beschäftige mich mit Modellbau, lese historische Bücher und zocke mit Freunden.