Außenreporter Andreas Korn

Zimmer frei - Andreas Korn

Außenreporter Andreas Korn

Andreas Korn weiß, was es heißt, mit dem falschen Mitbewohner zu wohnen, denn er muss es nun schon ne ganze Zeit mit sich aushalten. Deshalb stellt er sich nur zu gerne in den Dienst der WG und durchleuchtet akribisch das Umfeld der Anwärter.

Besonders skeptisch wird er, wenn Freunde nur und ausschließlich von positiven Eigenschaften eines prominenten WG-Kandidaten sprechen. Dann hakt er knallhart nach. Beispielsweise mit einem geradlinig herausgepeitschten „Und sonst so?!“. So wird jeder noch so kleine Makel der Promis enthüllt.

Und nur so kam raus, dass für Ina Müller immer eine Flasche Schampus im Kiosk um die Ecke bereit steht und Nazan Eckes eine Liaison dangereuse mit ihrem Lockenstab führt.

Wenn Andreas nicht gerade versucht die WG zu füllen, moderiert er das wöchentliche Europamagazin „yourope“ auf arte.

Stand: 05.03.2012, 16:30

Alle Sendungen

Unsere Videos