Sabine Heinrich

Sabine Heinrich

"Beim Dreh für Max Mutzke wäre ich fast abgesoffen." Für Zimmer Frei! ist Sabine als Außenreporterin tatsächlich im Rhein geschwommen. "Hat sich aber gelohnt," wie sie findet. So ist sie: unerschrocken, unkaputtbar und jetzt auch: mit allen Wassern gewaschen.

Damit passt sie sehr gut ins Reporterteam. Um zu prüfen, ob die prominenten Gäste in die WG von Christine und Götz passen, checkt sie deren Hinter- und Untergründe ab. Erst wenn sie (bislang) gut gehütete Jugendsünden aufgedeckt hat, gibt sie Ruhe.

Und selbst? Nachts von der Polizei aus dem Freibad geholt worden, mit einem Dortmund-Schal ins Schalke-Museum gegangen und im Edel-Weinlokal Mineralwasser in den Weißwein gekippt.

Sabine moderiert, wie Thorsten Schorn, bei 1LIVE und würde gerne mal die Homestory bei Jürgen Klopp vom BVB machen.

Stand: 16.09.2010, 10:36

Alle Sendungen

Unsere Videos