Kacktor der Sommerpause 2017

Ihr habt gewählt

Stand: 25.08.2017, 00:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Hier könnt ihr euch die Tore angucken.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Ihr habt gewählt: Das Kacktor der Sommerpause 2017

Tor 1: Abbas Moussa (Galatasaray Bremerhaven)
Ein Schuss – zwei Treffer. Moussa von Galatasaray Bremerhaven vor malerischer Kulisse. Mit nur einer Ballberührung gelingt ihm sowohl ein Knock-Out, als auch das 8:0 gegen den Geestemünder TV.
26,1 %
Tor 2 : Can Gümüs (SC Weiler- Volkhoven)
Einen doppelten Glockenschlag gab es auch für die Zuschauer des Peter- Ollig-Gedächtnisturniers in Köln zu bestaunen. Denn Gümüs des SC Weiler Volkhoven trifft in dieser Szene ebenfalls gleich zweifach.
23,1 %
Tor 3: Caroline Weir (Schottische Frauennationalmannschaft)
Auch die Frauenfußball-EM geizte in dieser Sommerpause nicht mit Kacktoren: Erst trifft die spanische Torhüterin den Ball nicht richtig, dann gar nicht und die Abwehrspielerin… nunja.
8,8 %
Tor 4: Der kommende Kacktor-Star der Kelderklasse
Dieses formschöne Kacktor-Exemplar stammt aus der holländischen Kelderklasse, was so viel wie Kellerklasse bedeutet. Wer es erzielt hat, ist leider nicht überliefert. "Stront" ist es aber in jedem Fall, denn das ist holländisch und bedeutet "Kacke".
39,2 %
Tor 5: Benjamin Springwald (VfR Rauxel 08)
Auf eine gepflegte Runde PingPong trafen sich der FC Tramm und der VfR Rauxel. Ein tapferer Torhüter - ehe Springwald dem Treiben ein jähes Ende setzt.
2,8 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.