Kacktor des Monats September 2017

Ihr habt gewählt!

Stand: 30.09.2017, 18:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Wählt jetzt: Das Kacktor des Monats September 2017

Tor 1: Maik Frisch (TuS Gildehausen)
Der erste Turn und Sportverein Gildehaus e.V. spielt in der Bezirksliga Weser Ems 3. Grünkohlessen ist im Vereinsheim Romberg möglich – wir können euch das alles erzählen, weil die Flanke des SC Spelle laaaaaaange in der Luft ist. Bevor - das erste Kacktor fällt. Maik Frisch macht seinen eigenen Keeper frisch. So'n Mist!
10,9 %
Tor 2: Dennis Woinowsky (SV Grün-Weiß Ferdinandshofen)
Weiter geht's in Vorpommern. Kreisliga. Schön hier. Und schöööner Pass... auf Dennis Woinowski - links - rechts - links. Und... äääh... Tor! Für Grün-Weiß Ferdinandshof. Gegen oder durch den SV Polzow.
4,5 %
Tor 3: Niklas Möser (BSV Lendringsen)
Besonders schöne Kacktore sind die, die in drei Akten erzählt werden. Danebentreten. Ins Gesicht dreschen. Goldrichtig stehen. Schon ist man bei Zeiglers wunderbarer Welt dabei. Unsere Genesungswünsche gehen an den Schädel von Niklas Möser. BSV Lendringsen.
20,6 %
Tor 4: Daniel Hackbart (SV Blau-Weiß Albernau)
Das nächste Kacktor fällt für Blau Weiß Albernau – aber jetzt seid bitte nicht albern. Hallo!!! Nicht lachen!!! Bitte achtet auf das Spielfeld. Halb Asche, halb Rasen. Da kann man ja wohl mal zu den falschen Handschuhen greifen. Jetzt seid mal nicht so streng mit dem Keeper des Eibenstocker BC...
42,7 %
Tor 5: Manuel Riemann (VfL Bochum)
Auf den letzten Drücker noch reingerutscht. Oder sagen wir lieber mit dem Außenrist rein"gestreichelt" - ins Bochumer Tor und in die Wahl zum Kacktor des Monats September. Nein... der Rasen war nicht schuld. Nein... dieses Loch auch nicht, lieber Manuel Riemann. Leider nicht. Leider. Leider ein Kacktor!
21,3 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.