Kacktor September

Ihr habt gewählt!

Stand: 04.10.2015, 09:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats August - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins konnte das Rennen am Ende machen und ist jetzt das Kacktor des Monats September.

Das Kacktor des Monats September

Tor 1:
Tor 1 – Liebe Freunde und vor allem Freundinnen des Kacktors, schnallt - euch - an. („oioioioi“) Genau oioioi! („Nei nei nei“) Und Nei nei nei!
14,6 %
Tor 2:
Tor 2 – Auch in Mexiko war im September quasi schon Kacktor-Weihnachten! Achtung! Hingucken! Bong!
19,3 %
Tor 3:
Tor 3 – Frohnhausen liegt bei Dillenburg und das liegt bei Siegen. Warum wir euch das erzählen? Ihr wart wahrscheinlich noch nie da, denn es gibt keinen Bahnhof. Allerdings eine Bahnschranke! Mitgebracht auf zwei Beinen von der SG Lixfeld/Hirzenhein. Torschütze für Frohnhausen II in der B-Liga: Yasin Esmekaya
10,2 %
Tor 4:
Tor 4 – Brrrr, kalt draußen, nicht wahr?! Holt euch schnell noch ein Eis bevor es richtig friert! „Flutschfinger“ zum Beispiel. Gibt’s auch im Stadion am Zoo. Tim Manstein trifft für den Wuppertaler SV. Ed von Schleck im Tor des KFC Uerdingen steht angeblich immer noch unter Nogger Choc!
38,8 %
Tor 5:
Tor 5 – Der alte Trick – links vorbei köpfen, rechts vorbei laufen. Neu ist: den eigenen Torhüter damit zu verarschen. Philipp Hofmann von Preußen Münster lacht sich über die Stuttgarter Kickers schlapp und ist damit dabei – beim Kacktor des Monats!
17,1 %