Kacktor des Monats Oktober 2017

Wählt jetzt!

Stand: 04.11.2017, 18:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Abstimmen könnt ihr hier ab dem 05. November 2017, ab 22:15 Uhr:

Wählt jetzt: Das Kacktor des Monats Oktober 2017

Tor 1: Sebastian Brune (Kickers Offenbach)
4:2 führen die Kickers im Spiel gegen Astoria Walldorf, eigentlich alles im Griff bis "Ohohoh, aah, Nein, OOh, UUh, da fehlen mir die Worte!" Uns reicht eins: Kacktor!
18,3 %
Tor 2: Marcel Groß (TuS Gerresheim)
Bei Sparta Bilk läuft es momentan einfach. Erst wurde die verschollene Vereinsikone König Reverant Aidoo wiedergefundem, dann dieses Geschenk von Gerresheims Abwehrchef Groß. Wohlfühl- Wochen in Bilk und... "Ich würd mal sagen Kacktor, ne?!"
6,8 %
Tor 4: Christian Strohdieck (SC Paderborn)
Mit mehr als 30 Toren stellt der SC Paderborn diese Saison den stärksten Angriff der 3. Liga. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich auch die Abwehrspieler torgefährlich präsentieren. Dieser Kopfball von Abwehrchef Strohdieck ist technisch einwandfrei und präzise - und irgendwie doch total daneben.
8,1 %
Tor 3: Ein Abwehrspieler des Fermersleber SV
Der Name dieses Pechvogels ist trotz aufwändiger Recherchen nicht überliefert. Dennoch wollten wir in diesem besonderen Fall auf eine Nominierung nicht verzichten. Zu filigran ist dieser Rückpass-Stolperer ins eigene Tor. Sollte er denn die Kloschüssel gewinnen, darf sich der Torschütze gerne bei uns melden.
43,7 %
Tor 5: Dennis Weinz (TuS Eudenbach II)
Die Bildqualität dieses Kacktors ist ... kacke! Macht aber nichts, denn es handelt sich um ein wahres Kacktor-Prachtexemplar aus der Kreisliga C. Die Abwehr der TuS Eudenbach II ist in dieser Szene komplett von der Rolle. Bester Mann: Der Pfosten.
23,1 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.