Kacktor des Monats Oktober

Ihr habt gewählt!

Stand: 06.11.2016, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Ihr habt gewählt!

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor des Monats Okotber

Tor 1 – Torhüter Roland Meyer vom VfL Sittensen II. Der beweist: Auch die Dritte Kreisklasse Rotenburg Mitte taugt zum Karriere- Sprungbrett. „Dieses Tor hat mich berühmt gemacht“, verriet Meyer stolz im Exklusiv-Interview der Lokalpresse.
5,9 %
Tor 2 - Yannick Wolff vom TSV Niederissigheim 03. Was Sie nun sehen, wird im Volksmund auch gerne mit „KKK“ abgekürzt. Krampf, Kullern, Kackelfmeter. Und das auf unnachahmliche Art und Weise. Einfach atemberaubend schön.
83,3 %
Tor 3 - Papiss Demba Cisse, mittlerweile unter Vertrag bei Shandong Luneng in China. Mit der Eleganz eines Kung – Fu - Meisters bugsiert er den Ball über die Linie. Jackie Chan hat schon nach seiner Nummer gefragt.
2,3 %
Tor 4 - Pawel Dawidowicz vom VfL Bochum. Wobei, das stimmt nicht so ganz. „Ein Tor mit drei Vätern“ resümierte denn auch der Fernseh-Kommentator dieses Prachtwerk. Fragt sich nur: Wer ist die Mutter?
5,8 %
Tor 5: Tizian Amon vom FSV Hollenbach. Um an der traditionellen Standardschwäche zu feilen, hat sich der FSV den ortsansässigen Maulwurf ins Boot geholt. Der schiebt bei entsprechendem Zeichen seinen Kopf aus der Erde und verwandelt jeden noch so harmlosen Ball in ein unhaltbares Geschoss.
2,7 %