Kacktor des Monats November 2018

Ihr habt gewählt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur hat das Rennen am Ende gemacht.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Kacktor des Monats November 2018

Tor 1: Arijanit Kelmendi (FC Pipinsried)
Advent, Advent, der Torwart flennt. Unseren vorweihnachtlichen Kacktor-Reigen eröffnet Arijanit Kelmendi mit dieser nicht ganz klassischen Kerze ins eigene Tor. Gut das der Hintermann hier nicht mit der Hand einschreitet, sonst hätte dieses Kacktor wohl niemals den Weg unter unseren Baum gefunden.
3,2 %
Tor 2: Felix Brügmann (FC Carl Zeiss Jena)
Weihnachten ist für viele Anlass auch mal an die anderen zu denken. Auch für Hachings Schlussmann Lukas Königshofer: in vorweihnachtlicher Glückseligkeit legt er - nicht ganz freiwillig - den Ball für Felix Brügmann auf und der netzt zielsicher ein. Geschenke darf man ja bekanntlich nicht ablehnen.
9,1 %
Tor 3: Benjamin Schwarz (SC Preußen Münster)
Apropos Geschenke, damit will schließlich jeder voll ins Schwarze treffen, so auch Benjamin Schwarz. Ballannahme, Schleife drum und ab ins ähm eigene Tor. Oh du fröhliche, oh du selige ...
63,3 %
Tor 4 : Jana Kappes (FC Bayern München)
Wenn sich das Jahr dem Ende nähert, ist es auch mal Zeit zurückzuschauen. Das hätte vermutlich auch hier geholfen: Jana Kappes mit diesem No-Look-Eigentor oder: einfach Kappes.
8,5 %
Tor 5: Adam Zrelak (1. FC Nürnberg)
Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist weltbekannt. Nostalgiekarussell, Dampfeisenbahn und drei im Weckla locken hier. Auf Schalke dagegen locken Kacktore: Benjamin Stambouli schlägt erst über den Ball, dann gegen den Ball, dann an den Pfosten. Danke für die Einladung, sagt: Adam Zrelak.
15,9 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.