Kacktor des Monats November 2017

Wählt jetzt!

Stand: 02.12.2017, 18:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Abstimmen könnt ihr hier ab dem 03. Dezember 2017, ab 22:15 Uhr:

Wählt jetzt: Das Kacktor des Monats November 2017

Tor 1 - Merlin Witthöft (Vastorfer SK)
Mit einem Lehrvideo zum Thema "Optimales Stellungsspiel für ein Kacktor". Einfach mal durchlaufen, in die Kiste stellen und - waaarten. Irgendwann kommt die Murmel schon. Jawoll, vorbildlich!
8,8 %
Tor 2 - Moritz Kickermann (Hammer Spielvereinigung)
Original-Kommentar: "Aufgepasst, der Ball bei Moritz Kickermann, der zu Jano Peters, dann ein Platzfehler oder Torwartklops oder beides. Auf jeden Fall ein ganz blödes Ding. Ein Kacktor aus der allerersten Kategorie."
40,4 %
Tor 3 - Chadrac Akolo (VfB Stuttgart )
Weihnachten schon im November? Warum eigentlich nicht, dachten sich Santa Bartra und Rentier Roman und bastelten mit ganz viel Eifer und Geschick dieses begeisternde Kacktor-Geschenk. Schöne Bescherung!
8,4 %
Tor 4 - Enzo Leopold (SC Freiburg U19)
Wir fliegen ins altehrwürdige Freiburger Möslestadion und werden Zeuge dieses fußballerischen Urknalls. Buumm - Drin. Astronaut Leopold sagt danke.
5,9 %
Tor 5: Stefan Matthias (SV Allemannia Jessen )
Ja Jessen - ein Ort, wo Tartanbahnen breiter als Fußballplätze sind und Fußballer kleiner als Fingerhütchen. Ja da bekommen Zuschauer noch fußballerische Delikatessen wie diese serviert. Scheiß-Ecke und Kack-Tor!
36,5 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.