Kacktor des Monats Dezember

Ihr habt gewählt

Stand: 04.12.2016, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Ihr habt gewählt.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor des Monats Dezember

Tor 1
Und los geht die Reise aufs Stille Örtchen dieser wunderbaren Sendung! Mit einem Tor des FC Heidenheim im Auswärtsspiel bei Hannover 96. Schicke Flanke von links. Torhüter Tschauner ist da. Zur Seite, sorry, nach vorne, abgeklatscht. Und direkt vors Knie von 96-Verteidiger Waldemar Anton. Der Ball ist drin, das Knie noch ganz, die Wahl hiermit eröffnet!
9,4 %
Tor 2
Diese kurz vor Weihnachten wirklich sehr ordentlich gezogene Kerze ist echte Fußarbeit von Yannic Werner. Ein bislang unbekannter Künstler des VfL Rheinhausen aus der Kreisliga A rund um Moers. Schaut auf diesen unnachahmlichen Drall beim Aufprall. Torhüter Christian Hendrich hat sein Kreuzchen fürs Kacktor des Monats Dezember ganz sicher bereits an der richtigen Stelle gemacht.
62,0 %
Tor 3
Noch einmal Hannover. Diesmal der Torhüter auf der gegnerischen Seite. Und dieser diesmal höflich winkend. Im Spiel gegen 96 hatte Stuttgarts Keeper Mitchell Langerack wohl ein ganz schlechtes Gewissen - und dementierte erst einmal fleißig. „Kein Foul! Ich bin unschuldig! Haaalo!“ Und schwups ist der Ball weg. Klaus macht ihn rein. Kacktor Nummer 3!
13,2 %
Tor 4
Kunstrasen hat so seine Tücken. Keine Maulwurfshügel, keine Hasengruben – keine Schuldigen, keine Ausreden! Benjamin Gottschalk, Keeper beim FC Stern Marienfelde II in der Kreisliga B muss dieses Kacktor wohl oder übel auf seine Kappe nehmen, auch wenn sein Kapitän Alexander Heinzmann als Eigentor-Schütze erster Anwärter auf die zu gewinnende Klobrille ist. Vielleicht teilen sie ja. Klobrillen-Sharing sozusagen.
9,4 %
Tor 5
Und wir beschließen diese Wahl und damit das Kacktor Jahr 2016 mit einem klasse Treffer der Würzburger Kickers. Angriff Kickers. Abgewehrt. Nein, doch nicht. Pfosten. Und drin ist die Kugel. Unser Kacktorschütze trägt die Nummer 4 und heißt Rico Benatelli. Jetzt seid Ihr gefragt. Wählt das Kacktor des Monats Dezember!
6,1 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.