Kacktor November

Ihr habt gewählt

Stand: 13.12.2015, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Das ist dabei raus gekommen...

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor November - Ihr habt gewählt

Tor 1: Marijan Huljic (FC 08 Villingen)
Wo genau Torhüter Marijan Huljic vom FC 08 Villingen im entscheidenden Moment war, verrät die Kamera-Einstellung leider nicht. Und wir wollen ja nicht spekulieren. Zumindest war er nicht dort, wo ihn Abwehrspieler Gian-Luca Reho vermutete – nämlich zwischen den Pfosten.
12,0 %
Tor 2: Pierre Salewski (Glück Auf Möllen)
Salle nennen sie Pierre Salewski bei Glück Auf Möllen in der Kreisliga rund um Duisburg, Mülheim und Dinslaken. Und wahrscheinlich fliegt, nein, kriecht dort keiner so schön zum Kacktor wie er gegen Gelb Weiß Hamborn. Dass er noch im Sommer einen Nasenbeinbruch hatte? Egal, Hauptsache drin.
43,0 %
Tor 3: FSV Hollenbach
„Dynamisch – Sympathisch - Bodenständig“. Klingt wie der Slogan der Kreissparkasse Oberbaden Nord? Ist aber der des FSV Hollenbach. So präsentiert sich der Oberligist auch gegen den Karlsruher SC II. Den beiden hier, denen könnt ihr vertrauen.
17,9 %
Tor 4: Rheydter SV
Nicht nur Borussia Mönchengladbach gelingt im Moment ziemlich viel. Auch beim Nachbarn, dem Rheydter SV, läuft es rund. Und wenn der Eckball auf dem Kopf des Gegners landet? Naja, dann macht der ihn eben rein.
21,2 %
Tor 5: Sascha Riether (Schalke 04)
„Wir halten den Kopf hoch, auch wenn der Hals schon dreckig ist.“ Ist schon was her, hat aber Leverkusens früherer Torwart Dirk Heinen mal gesagt. Das sieht auch Sascha Riether von Schalke 04 so. Und will jetzt erstmal nur duschen.
5,9 %