Kacktor des Monats Mai 2019

Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Das Kacktor des Monats Mai 2019

Tor 1:
Nikolai Rehnen, Fortuna Köln. Bei flauem Flutlicht nickt der Torsteher mal kurz weg und träumt sich vom Südstadion in die Südsee. „Pina Colada? Tequila Sunrise? Na klar! Da greif’ ich doch zu... Kacke - voll aufs Hemd...“
3,1 %
Tor 2:
Tim-Philipp Brandner, KSV Hessen-Kassel. Im Hessenliga-Hexenkessel gegen Hessen-Kassel wird dem SV Buchonia Flieden ganz flau im Kopf. Und wenn zwei Fliedener fliegen und danieder liegen, dann kann Herr Brandner doch: nur siegen. Oder?
5,7 %
Tor 3:
Maurice Paarhuis, Schiedsrichter. Ja, richtig gehört! In diesem Spiel der dritten niederländischen Liga zwischen den Harkemase Boys und dem HSV Hoek ist der vermeintlich Unparteiische der Torschütze - und zugleich der lebende Beweis, dass Schiedsrichter eben NICHT Luft sind. Dank je wel.
26,3 %
Tor 4:
Florian Eisen, TSV Straßberg 1903. Der Hobby-Heimwerker hat bislang noch jede Bogenlampe reingedreht. Oder wie es der Landesliga-Experte hinter der Kamera bei kochenden Emotionen herausbrüllt...
18,6 %
Tor 5:
Dustin Bomheuer, MSV Duisburg. Der so genannte Verteidiger knipst beim 3:4 gegen den FC Heidenheim. Seinem MSV knipst er damit zugleich im Tabellenkeller das Licht aus. Und irgendwo im Osten der Republik klatscht ein Tomislav Piplica selig Beifall.
46,3 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.