Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Kacktor des Monats Januar 2020

Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Kacktor des Monats Januar 2020

Tor 1: Fabian Beez, SV Mulfingen
Der Januar – es ist die Zeit des Budenzaubers. Das hat sich auch Fabian Beez gedacht. Bei den Hallenmasters will der Spieler des SV Mulfingen den Ball nur hinten rausschlagen. Die Bande sorgt dann für das Tor, ähh Kacktor. Wobei, eigentlich ist es ja auch ganz schön, oder?
51,4%
Tor 2: Vanessa Begemann, Johanniter
Vorschlag Nummer zwei kommt wieder aus der Halle. Bei einem Firmenturnier befördert Vanessa Begemann per Kopf den Ball für die Johanniter ins Tor. Klassische Abfolge: Flanke, angeschossen, Kopfball – und der Torhüter des Gegners will auch eine Rolle spielen in diesem Kacktor.
1,1%
Tor 3: 3) Kai-Thomas Sprenger, SV Bislich
Wieder die Halle – und wieder der Blick auf die Torhüter. Der Kollege im Grünen Trikot ist mit den Gedanken schon beim Siegerbier, als Kai-Thomas Sprenger schnell schaltet und den Treffer für den SV Bislich erzielt.
1,7%
Tor 4: Kai Storcks, SV Bislich
Wir verlassen die Halle und schauen uns den „Kaiser“ an. Nach einem schönen Freistoß von der linken Seite kann der Torwart der Adler Weseke zunächst klären. Aber Kai Storcks, genannt der „Kaiser“, steht ihm im Weg.
1,1%
Tor 5: Alex Fisser, DJK Sportfreunde Lowick
Zurück in der Halle – diesmal mit den Sportfreunden Lowick. Alex Fisser beweist perfekte Technik und einen eiskalten Abschluss. Sein Schuss ist so platziert, dass auch der eigene Torhüter trotz Hechtsprung nichts mehr ausrichten kann.
44,6%
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.

Soziale Medien