Kacktor des Monats Januar 2019

Wählt jetzt!

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Das Voting findet ihr hier ab Sonntag, 10.02.2019, 20 Uhr

Wählt jetzt!

Tor 1: Nigel Kempchen (VfB Elbe Uetz)
Schafft er‘s oder schafft er‘s nicht? Dieser Thriller verspricht Spannung bis zum Schluss. Kleiner Spoiler: Er schafft’s. Und netzt platziert ein. Von den Machern von „Forest Gump“ und „Lola rennt“ sehen Sie nun: Kempchen kämpft - ums Kacktor.
54,0 %
Tor 2: Danilho Doekhi (Vitesse Arnheim)
Dieses Kacktor im Test gegen den VfL Wolfsburg ist wie Mozart für die Musik, wie Raclette zu Silvester, wie Hochzeiten im Hause Matthäus: ein echter Klassiker. Die Story: so flach wie der Pass. Humor aber: volle Punktzahl. Fazit: ein Spaß für die ganze Familie!
5,5 %
Tor 3: Kerr Waddell (Greenock Morton Football Club)
Es ist ein Drama in mehreren Akten. Mit britischem Humor. Und Happy End. Lange wehren sich die Inselbewohner gegen ihre eigentliche Bestimmung, am Ende aber siegt das Gute: das gute alte Selbsttor. Prädikat: absolut sehenswert!
11,4 %
Tor 4: Baris Atik (Dynamo Dresden
Nach dem großen Erfolg von „Schall und Rauch“ folgt nun: „Ball und Bauch“. Der ansonsten zweitklassige Streifen besticht durch bewusste Improvisation. So ist für Brian Hamalainen ursprünglich die Rolle als Retter in der Not vorgesehen, doch der überzeugende Baris Atik hört auf sein Bauchgefühl...
6,6 %
Tor 5: Giovany Muachissengue (Handball-Nationalmannschaft Angola)
Der talentierte Torsteher brilliert in der Hauptrolle des Dramas „Mit Herz und Hand“ - und greift damit nach einem Gastauftritt in dieser Kategorie. Gefühlvoll berührt Muachissengue nicht bloß das schwach geharzte Leder, sondern damit zugleich: die Herzen der Fans.
22,6 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.