Kacktor des Monats Februar 2017

Wählt jetzt

Stand: 06.03.2017, 17:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Wählt jetzt.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor des Monats - wählt jetzt

Tor 1
Unsere finnischen Kollegen nennen es den „schlimmsten Anstoß des Jahres“. Im Testspiel gegen Tampere United liegt die Mannschaft des FC KTP Kotka noch im Winterschlaf. Und wacht erst wieder auf, als der Ball drin ist.
2,2 %
Tor 2
Noch schneller geht das nur in Verl: 21 Sekunden sind gespielt, als Kelly Lunga vom Bonner SC mit Keeper Robin Brüseke dieses Kleinod eines Kacktors zaubert. Danach passiert übrigens 90 Minuten lang nichts mehr – das ist der Treffer des Tages.
68,3 %
Tor 3
Anita Wimmer vom SV Frauenbiburg. Mit diesem Kunststück beschert sie ihrem Team den Titel bei der bayerischen Hallenfußballmeisterschaft der Frauen. Torhüterin Vanessa Griebel von Schwaben Augsburg hat immer noch Albträume.
6,2 %
Tor 4
Marc Lange vom SC Victoria Hamburg – der mit diesem lässigen Rückpass eigentlich niemanden schocken kann. Bis plötzlich hektische Betriebsamkeit entsteht – und das Kacktor-Gespenst auch im Norden zuschlägt.
1,8 %
Tor 5
Jonni Jahnke von der SG Aufbau Boizenburg. Wir wissen nicht, ob Aufbau Boizenburg schon zu DDR-Liga-Zeiten in den 70ern ein Kacktorgarant war. Mit Jonni Jahnke haben sie derzeit auf jeden Fall einen Spezialisten in ihren Reihen.
21,5 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.