Kacktor des Monats Dezember 2017

Wählt jetzt!

Stand: 14.01.2018, 18:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel!

Das Kacktor des Monats Dezember 2017

Tor 1
Nicolai Neubert, TSV Meerbusch – mit diesem Treffer bei der Hallenstadtmeisterschaft Krefeld. Der Torwart des Gegners Hellas Krefeld will noch retten. Aber diesen Ball festzuhalten ist, als wollte man eine große Portion Gyros direkt mit dem Mund fangen. Mit Zwiebeln. Und extra Zaziki.
42,0 %
Tor 2
Florian Hartherz, Arminia Bielefeld. Wir schwören es: Wir haben alles versucht! Wir wollten eine Kacktor-Abstimmung ohne Bielefelder Beteiligung. Diesmal wirklich! Nun ja. Dann kamen Florian Hartherz und dieses – na, ist doch so – Kacktor. Glückwunsch Arminia, ihr habt es wieder geschafft!
8,9 %
Tor 3
Mark Uth, 1899 Hoffenheim. Gefühlt 21 Menschen rutschen durch Stuttgarts Strafraum und der 22. macht ihn rein. Wir hoffen, Mark Uth würde im Fall der Fälle das stattliche Preisgeld mit den Herren Insua, Kaderabek, Zieler und Pavard teilen. Denn dieses Kacktor ist echte Team-Arbeit.
2,1 %
Tor 4
Stefan Reuner, TSV Germania Cadenberge. Ein rundes Leder, ein glitschiges Parkett… Hach, Hallenfußball kann soo schön sein. Im Spielerprofil des Cadenberger Torwarts heißt es übrigens: Starker Fuß: rechts. Spitzname: Pink Panther. Düdüdüdüdüdüdüdüüüüü…
44,9 %
Tor 5
Das rechte Knie von Lukas Boeder, SC Paderborn. Eine harmlose Hereingabe, fast nur Verteidiger in der Mitte – eigentlich kann diese Offensivaktion des Drittligisten Fortuna Köln gar kein Tor ergeben. Doch wie sagt schon der Volksmund: Sag niemals Knie…
2,0 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.