Kacktor des Monats August

Ihr habt gewählt!

Stand: 29.09.2014, 10:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im August - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins wird das Rennen machen und zum Kacktor des Monats August gewählt werden! Ihr habt gewählt...Glückwunsch an Christopher Bieber.

Das Kacktor des Monats August

Tor 1 - Zamir Daudi (Viktoria Aschaffenburg)
Kurz vor der Halbzeitpause in der Partie Eltersdorf gegen Aschaffenburg, bemerkte Zamir Daudi, dass er nur noch zwei Tage Zeit hat um sich für das Kacktor des Monats zu bewerben. Die Bewerbung kam prompt mit diesem schönen „Über den Schlappen Rutscher“.
22,7 %
Tor 2 - Simon Terrode (VFL Bochum)
Bei seinem 4:1 Treffer gegen Erzgebirge Aue zeigte er eine ganz besondere Variation des Lupfens. Und der Torjubel zeigt: Selbst Terrode hätte einen derartig ästhetischen Heber terrodescher Art nicht für möglich gehalten.
7,2 %
Tor 3 - Nazim Sangare (Fortuna Düsseldorf Amateure)
Nach wildem Ping Pong Fußball über 10 Stationen schießt Nazim Sangare den Ball endlich ins Tor. Die 1:0 Führung gegen die Sportfreunde Lotte – mit einer schönen Entstehung – unsere Nummer 3.
8,1 %
Tor 4 - Julian Börner (Arminia Bielefeld)
Die Ecke vom Halleschen FC einfach mal vors Tor getreten, wohl wissend, dass der filigrane Nasenbär Julian Börner den Ball noch in den eigenen Kasten bringt. Mit dem Eigentor leitete Börner die 1:5 Klatsche im ersten Heimspiel der Saison ein.
6,2 %
Tor 5 - Christopher Bieber (Würzburger Kickers)
Frei nach dem Grundsatz: Vorbereitung ist alles, rutsch Christoph Bieber im Spiel gegen Wacker Burghausen rechtzeitig auf dem Boden aus um den Ball dann herrlich einköpfen zu können. Burghausens Keeper Eiban spielt freundlicherweise die Bahnschranke.
55,8 %