Spieltag 10: Arnd fährt die Eichhörnchen-Taktik

Spieltag 10: Arnd fährt die Eichhörnchen-Taktik

Stand: 28.10.2013, 19:30 Uhr

Nach vier Gesamtsiegen musste Arnd Zeigler in der vergangenen Saison die erste Niederlage gegen die Gasttipper hinnehmen. Tippkönig Arnd war also gewarnt, aber es sieht nicht gut aus! Auch nach dem neunte Spieltag bleiben die Gäste in Führung.

Daran wird sich auch dann nichts mehr ändern, wenn das Phantomtor von Stefan Kießling zu einer Wiederholung des Spiels Hoffenheim gegen Leverkusen führen sollte. Allerdings hätte Arnd Zeigler immerhin die Möglichkeit, den Abstand auf die Gäste zu verkürzen.

Immerhin hat er am 10. Spieltag zwei Punkte auf die Gäste gut gemacht, obwohl Steffen Merkel beim Derby den richtigen Riecher bewiesen hat. Das nennt man dann wohl Eichhörnchen-Taktik - ziemlich mühsam...

Arnd Zeigler

Arnd denkt immer lange über seine Tipps nach

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 74:84*

So tippt Arnd Zeigler den 10. Spieltag:

Steffen Merkel

Steffen Merkel hat uns seine Tipps per Mail geschickt - wir schwören, wir haben da nix abgehört!

 

Steffens Tipps für den 10. Spieltag

 

Die Sternchenlegende

*Der Punktestand gilt vorbehaltlich eines Wiederholungsspiels zwischen Leverkusen und Hoffenheim