Der Druck-Vertreiber

Spieltag 16: Arnd vs. Fritz 4:6

Stand: 10.12.2012, 00:00 Uhr

Zehn Punkte Rückstand hatten die Zuschauer im Tippduell. Das aufzuholen gegen Arnd "den Wettbuden-King" Zeigler schien etwa so aussichtsreich wie ein Lottogewinn, die Rettung Griechenlands und ein Champions-League-Sieg des FC Augsburg zusammen. Die Zuschauer waren abgeschreckt, die Last groß. Ein Glück, dass sich trotzdem noch ein paar krasse Extremtipper melden, die weiter der festen Überzeugung sind, Arnd zu schlagen.

Der Drucker-Vertreiber Fritz aus Friedrichsdorf wurde tatsächlich zum Druck-Vertreiber der Zuschauer aus Zeigler-Land. Ob Ausdauer-, Seh- und Fitnesstest oder dreimal "Fischers Fritz aus Friedrichsdorf" aufsagen - der Mann bestand schon im Vorfeld alle Eignungsprüfungen mit Bestnote. Und dann schickte er auch noch ein Foto, das ihn mit dem Schal von Alemannia Aachen zeigt. Der Mann kann beißen. Der Mann ist leidensfähig. Die Fans grölten im Chor: Mach' et, Fritz! Und Fritz machte...

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 119:111