Piraten-Angriff abgewehrt

Spieltag sieben: Arnd vs. Arne 8:8

Stand: 08.10.2012, 02:00 Uhr

Arnd Zeiglers Führung im Tipp-Duell bleibt ähnlich souverän wie die der Bayern in der Bundesliga. Selbst ein Pirat konnte am 7. Spieltag nicht ernsthaft daran rütteln. Pauli-Fan Arne aus Rostock sammelte zwar ordentliche acht Punkte. Aber auch der Bremer Moderator brachte es auf derer acht. Weil Arnes Paulianer im Freitagabendspiel immerhin einen Punkt eroberten, während Arnds Bremer im fernen Augsburg Schiffbruch erlitten, geht Arne aber als heimlicher Sieger aus diesem Wochenende heraus.

In der Gesamtwertung dagegen gibt es nach aktuellem Stand nur einen Sieger: Arnd Zeigler. Sein Vorsprung auf die Zuschauer bleibt bei neun Punkten. Doch es ist zu früh, um auf Zeit zu spielen und das Ergebnis ins Ziel zu retten. Genau wie für die Bayern in der Bundesliga. Schon deren Sportdirektor Matthias Sammer wusste: Der nächste Gegner ist immer der nächste.

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 62:53