Spieltag zwei - Revanche geglückt

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 17:13

Stand: 14.08.2011, 10:56 Uhr

Liebe Fußballfreunde und Fußballfreundinnen, liebe Toto-Experten und -Expertinnen, liebe Freizeitkicker und – kickerinnen und liebe gewöhnliche TV-Junkies! Alles, was wir wollen, ist ein verdammter Sieg im Tipp-Duell. Drei Mal haben wir diesen Wettbewerb nun ausgetragen, und drei Mal durfte Arnd Zeigler am Ende der Saison den verdienten Sieg über die versammelte Zuschauerschaft feiern. Mal ehrlich: Natürlich beschäftigt sich der Langschläfer aus dem Norden in jeder freien Minute mit Fußball, und natürlich bereitet er sich akribisch auf jeden einzelnen Spieltag vor und holt sich regelmäßig Ratschläge von halbseidenen Tipp-Experten aus der Bremer Halbwelt. Trotzdem: Schon rein statistisch gesehen müsst ihr ihn doch irgendwann schlagen! Wir jedenfalls geben nicht auf. Auf ein Neues – auf den ersten Sieg im vierten Jahr.

Nach der deutlichen 5:10-Auftaktpleite von Stephan aus Ascheberg hat es Silke aus Leverkusen geschafft, einen klassischen Fehlstart der Herausforderer zu vermeiden. Mit einem knappen, aber verdienten 8:7-Erfolg holte die Anhängerin von Werder Bremen den Sieg, der allerdings nur eine minimale Aufbesserung des Gesamtstands mit sich bringt.

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 17:13

Arnd Zeigler - hat Hannover unterschätzt.

Silke aus Leverkusen - Werder verliert, Silke gewinnt.