Zeigler in Bayern-Form

Spieltag elf: Arnd vs. Valentin 14:5

Stand: 31.10.2011, 08:42 Uhr

Der vorletzte Spieltag hatte endlich, endlich Linderung für die Langeweile-gebeutelte Liga gebracht: Hannover 96 fügte den scheinbar übermächtigen Bayern nach acht Liga-Spielen ohne Niederlage endlich wieder eine Pleite zu - und ließ den Rest Fußballdeutschlands von einem Ende der Tristesse, als die sich die Spielzeit 2010/2011 bislang präsentierte, träumen. Inspiriert vom Geschehen in der deutschen Beletage setzten auch wir auf den Hannover-Effekt - und auf eine Niederlage von Tabellenführer und Rekordmeister Arnd Zeigler.

Unser menchgewordenes Hannover an Spieltag elf heißt Valentin, ist 25 Jahre alt - und konnte die Erwartungen leider nicht im Geringsten erfüllen. Das liegt zu einem Teil an ihm und seiner eher Wolfsburg-artigen Ausbeute - vor allem aber an Arnd Zeigler. So wie Gomez, Schweinsteiger und Co. über den "Club" walzt auch er präzise über seinen Gegner hinüber und ertippt sich sensationelle 14 Punkte - sein bestes Saisonergebnis bislang. Und einmal mehr muss man konstatieren: Sowohl der FC Bayern als auch Arnd Zeigler scheinen in dieser Spielzeit ihrem Nimbus als Rekordmeister gerecht zu werden. Oder wie Arnd Zeigler sagen würde: "I bin I"!

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 91:78

Arnd Zeigler - mit derart starken Vorstellungen ist er nicht zu stoppen.

Valentin aus Bonn - die ehemalige Hauptstadt ist halt kein Fußball-Standort!