Spieltag eins - Auftaktsieg für Arnd

Spieltag 1: Arnd vs. Stephan 10:5

Stand: 08.08.2011, 10:56 Uhr

Liebe Fußballfreunde und Fußballfreundinnen, liebe Toto-Experten und -Expertinnen, liebe Freizeitkicker und – kickerinnen und liebe gewöhnliche TV-Junkies: Wir fordern nichts Unmögliches. Wir wollen nicht den Weltfrieden, wir wollen nicht die Klimakatastrophe verhindern, wir wollen keine echte Gleichberechtigung in der Gesellschaft, wir wollen keinen Schuldenerlass für die ärmsten Länder der Welt, wir wollen keine atomare Abrüstung, wir haben nicht die Abschaffung des Kapitalismus im Sinn und wir wollen auch nicht die längst überfällige Einführung des Chips im Ball.

Alles, was wir wollen, ist ein verdammter Sieg im Tipp-Duell. Drei Mal haben wir diesen Wettbewerb nun ausgetragen, und drei Mal durfte Arnd Zeigler am Ende der Saison den verdienten Sieg über die versammelte Zuschauerschaft feiern. Das soll in diesem Jahr anders werden!

Der Auftakt hätte für die Herausforderer allerdings kaum schlechter laufen können. Mit einem klaren 10:5-Sieg setzte sich Arnd gegen Stephan aus Ascheberg durch.

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 10:5

Arnd Zeigler - dank Bremen zum Sieg.

Stephan aus Ascheberg - hoch gepokert, wenig gewonnen.