Feiger Angriff auf Zeigler

Spieltag 33: Arnd vs. Christian 6:8

Stand: 01.05.2012, 08:42 Uhr

Schock für Arnd Zeigler: Zwei als Gewalttäter bekannte Anhänger der Herausforderer im Tipp-Duell haben dem Godfather of Northern Tipp-Soul am vergangenen Wochenende vor einer Kölner Disco das Nasenbein gebrochen. Zeigler hatte nach seinem klaren Sieg an Spieltag 32 mit Freunden auf der beliebten Kölner Ausgehmeile gefeiert, als ihm die Hooligans beim Verlassen des Etablissements auflauerten. Die Kölner Polizei bestätigte der Homepage von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Anfang der Woche einen entsprechenden Medienbericht.

Zeigler selbst zeigt sich auch Tage nach dem Unfall noch betroffen: "Ich war perplex. Meine Nase hat sofort stark geblutet, und meine Freundin war geschockt. Die Männer hatten sich als Fans der Herausforderer zu erkennen gegeben, mich kurz beleidigt. Und dann spürte ich schon einen heftigen Schlag. So etwas habe ich noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Bremen", so Zeigler. Unterkriegen lassen will er sich von der Aktion allerdings nicht. Der Tipp-Duell-Dauergewinner wurde in dieser Woche am Nasenbein operiert - an Spieltag 33 gegen Christian aus Canterbury tritt Arnd mit Spezialmaske an. Da kann man die 6:8-Niederlage des Großmeisters mal entschuldigen, oder?

Herausforderer Christian

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 261:220