Doppelsieg für WDR und Arnd

Spieltag 32: Arnd vs. Thomas 14:5

Stand: 23.04.2012, 08:42 Uhr

Der Jubel war groß, als am Mittwoch nach langem Tauziehen die Entscheidung gefallen war - Zeiglers wunderbares Tipp-Duell wird auch weiterhin exklusiv auf der Homepage des Westdeutschen Rundfunks gezeigt. Die sympathische Landesrundfunkanstalt setzte sich gegen diverse namhafte Mitbieter durch und zahlt im Schnitt künftig 628 Millionen Euro pro Tipp-Saison - "Das ist ein Abschluss, der über den Erwartungen liegt", sagte selbst der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, Wolfgang Niersbach.

Im internationalen Vergleich holt Zeiglers wunderbareres Tipp-Duell damit zu den englischen Branchenführern im Prognose-Bereich auf. Die vorsichtige Schätzung von Experten: In zwei bis drei Jahren können deutsche Tipprunden mit ihren europäischen Konkurrenz-Veranstaltungen mithalten. Beflügelt von dieser Zukunftsaussicht haut Arnd an Spieltag 32 mal wieder so richtig einen raus: Mit 14:5 fügt er Herausforderer Thomas aus Merkelbach eine vernichtende Niederlage zu - der Mann ist definitiv reif für Europa!

Herausforderer Thomas

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 255:212