Schaut mal aus dem Fenster, ihr Nerds!

Spieltag 27: Arnd vs. Michael 12:9

Stand: 26.03.2012, 08:42 Uhr

Ein uneinholbarer Rückstand in der Gesamtwertung, nur zwei magere Siege in der Tipp-Rückrunde, Gerüchte über Arnds drohenden Wechsel zur BBC nach England – all das interessiert uns von der Aktionsgemeinschaft "Vierten Tipp-Sieg in Folge von Arnd Zeigler unbedingt verhindern" dieser Tage aber mal so was von überhaupt nicht. Wir kommen gerade alle frisch vom neuen Motivationsseminar mit Jürgen Höller – und lassen uns die exorbitant gute Laune ganz bestimmt nicht von so einem ebenso albernen wie unbedeutenden Tipp-Spiel verderben.

Schaut doch mal aus dem Fenster, ihr Nerds! Ihr Hühner! Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen, die Grills werden entstaubt, die Sonnenbrillen frisch geputzt - und das Leben ist eine einzige Wolke. Auch Tipp-Gegner Michael aus Freiburg hat am Wochenende nur noch schnell seine Prognosen für Spieltag 27 eingereicht und ist dann ab zum Badesee gerauscht – so solltet ihr es auch machen. Die Welt da draußen wartet auf euch, und nur auf euch. Geht raus, pflückt das Leben. Wen interessiert da, das Arnd auch das ohnehin bedeutungslose Duell mit seinem badischen Herausforderer souverän mit 12:9 gewinnt?

Herausforderer Michael

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 215:177